CapaCity gibt es nicht mit alternativen Antriebsformen, daher wird es wohl keine weiteren CapaCity geben. Durch den Klimastadtvertrag müssten diese 2030 wieder aus dem Verkehr gezogen werden.
Doppelgelenkbusse gibt es hingegen in solchen Konfigurationen. Das wäre unter Umständen eine Alternative. Es gibt jedoch auch Gründe, warum die ASEAG nach den Erfahrungen mit den AGG300 (Long Wajong) nicht mehr auf Doppelgelenkbusse zurückgegriffen hat.
CapaCity gibt es nicht mit alternativen Antriebsformen, daher wird es wohl keine weiteren CapaCity geben. Durch den Klimastadtvertrag müssten diese 2030 wieder aus dem Verkehr gezogen werden.
Doppelgelenkbusse gibt es hingegen in solchen Konfigurationen. Das wäre unter Umständen eine Alternative. Es gibt jedoch auch Gründe, warum die ASEAG nach den Erfahrungen mit den AGG300 (Long Wajong) nicht mehr auf Doppelgelenkbusse zurückgegriffen hat.