Direkt zum Inhalt

Projekt-Seite, Planfälle 2 und 3

Projekt-Seite, Planfälle 2 und 3

Sehr geehrte Damen und Herren,
auf der Projektseite bei der Darstellung des Ergebnisses der Machbarkeitsstudie 2 ist mir bei den Angaben zum wirtschaftlich tragfähigen Planfall 2 und zum nicht tragfähigen Planfall 3 etwas unklar. In beiden Fällen wird die gleiche Streckenangabe verwendet: "Alsdorf B57 + Stichstrecke Annapark/KubiZ + Baesweiler Aachener Straße". Bisher war ich davon ausgegangen, dass Planfall 2 die B57-Steckenführung ohne ergänzende Stichstrecke beinhaltet, was auch dem zugehörigen Kartenausschnitt entspräche. Sonst würde sich ja auch die Frage stellen, worin der Unterschied beider Planfälle besteht (von der Wirtschaftlichkeit abgesehen)?
Mit freundlichen Grüßen

Beitrag bewerten

0 Gefällt mir

Answer

Guten Tag,

danke für den Hinweis. Sie haben recht, in die Grafik hat sich ein Fehler eingeschlichen.

Variante 2 führt entlang der B57 ohne Stichstrecke zum Annapark/KuBiz.

Variante 3 führt entlang der B57 mit Stichstrecke zum Annapark/KuBiz.

Wir werden die Beschreibung in der Abbildung schnellstmöglich korrigieren.

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI