Direkt zum Inhalt

Detailkarten Planfall 2 und 5

Detailkarten Planfall 2 und 5

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie nun Detailkarten der Linienführung Planfall 2 und 5 hier darstellen.

Beitrag bewerten

4 Gefällt mir

Answer

Die Karte auf der Startseite stellt den Linienverlauf dar. Dort lassen sich einzelne Pläne (u.a. Annapark und Kellersberg) auch öffnen. Zudem ist die Präsentation des AVV vom 27.03.2023 in der Mediathek zu finden. Dort sind ebenfalls die Varianten in Alsdorf dargestellt.

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Kommentare

Gespeichert von Gast am Do., 30.03.2023 - 23:38

Guten Tag,
wann werden denn die vollständigen Planungen einsehbar gemacht? Ich bin sehr interessiert an dem gesamten Streckenverlauf und der Einbindung in den Bestand an jeder Strecke im Detail.
Viele Grüße

Cookies UI