Direkt zum Inhalt

Fahrzeuge / Machbarkeitsstudie

Fahrzeuge / Machbarkeitsstudie

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Fahrzeuge sollen, wenn ich das richtig zusammenfasse, 2,65 m breit und maximal 40 m lang sein bei einer Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h. Kann man schon sagen, welchen min. Kurvenradius sie befahren können sollen?
Und läßt sich schon genauer absehen, wann die Gesamtergebnisse der Machbarkeitsstudie vorliegen?
Mit freundl. Grüßen

Beitrag bewerten

5 Gefällt mir

Answer

Die Fahrzeugparameter sind richtig zusammengefasst. Der minimale Kurvenradius wurde gemäß den rechtlichen Vorgaben (TR Strab Trassierung) mit 25m festgelegt. Wir rechnen derzeit mit einer Fertigstellung der Machbarkeitsstudie noch vor Karneval, danach kann die Veröffentlichung noch etwas dauern.

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI