Direkt zum Inhalt

Machbarkeitsstudie Stufe 2

Machbarkeitsstudie Stufe 2

Die Veröffentlichung der Machbarkeitsstudie Stufe 2 ist ja für das Ende diesen Jahres angekündigt. Und da das Jahr fast schon vorrüber ist, kann man jetzt schon sagen, wann die Studie schließlich veröffentlicht wird?

Beitrag bewerten

6 Gefällt mir

Answer

Die Fertigstellung der Machbarkeitsstudie war bis Ende des Jahres geplant. Die Veröffentlichung im Anschluss. Leider haben sich Probleme mit der Datenbasis, dem Verkehrsmodell der Region Aachen, ergeben. Hier läuft derzeit noch einmal eine Abfrage bei den Kommunen zur geplanten, zukünftigen Stadtentwicklung. Voraussichtlich wird sich die Regiotram-Machbarkeitsstudie daher um einige Wochen verzögern.

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Kommentare

Cookies UI