Direkt zum Inhalt

Fahrpreis

Fahrpreis

Hallo,
in wieweit ist es schon in der jetzigen Planungsphase möglich die Ticketkosten so gering wie möglich zu halten? Evtl. Kostenlose Nutzung im Innenstadtbereich oder wie aktuell in der Diskussion ähnlich eines 9€ Ticket?

Beitrag bewerten

0 Gefällt mir

Antwort

Die Frage der Ticketpreise ist unabhängig von der Regiotram zu diskutieren. Falls die Regiotram kommt wird sie in den normalen AVV-Tarif integriert sein und somit mit jedem dann im AVV gültigen Tarifprodukt (z.B. Abos, Mobilticket, Semesterticket, Einzelfahrscheinen oder auch einem möglichen Nachfolger des 9€-Tickets) zu nutzen sein. Wie die tatsächlichen Tarife und Tarifprodukte zum Zeitpunkt einer möglichen Inbetriebnahme der Regiotram (also in ca. 10 Jahren) aussehen werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch völlig unvorhersehbar.

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI