Das ist nicht ganz richtig. Wenn die Verknüpfungspunkte Hansemannplatz, Kaiserplatz und Normaluhr angefahren und idealerweise entsprechend baulich umgestaltet würden, gäbe es direkten Anschluss an fast alle derzeitigen Buslinien, die am Bushof halten. Es fehlen bspw. 24, 43, 75. Allerdings würde das die Busse Richtung Norden und Westen zwischen Ring und Bushof stärker belasten, solange es keine Wiederbelebung der Campusbahn gibt.
Das ist nicht ganz richtig. Wenn die Verknüpfungspunkte Hansemannplatz, Kaiserplatz und Normaluhr angefahren und idealerweise entsprechend baulich umgestaltet würden, gäbe es direkten Anschluss an fast alle derzeitigen Buslinien, die am Bushof halten. Es fehlen bspw. 24, 43, 75. Allerdings würde das die Busse Richtung Norden und Westen zwischen Ring und Bushof stärker belasten, solange es keine Wiederbelebung der Campusbahn gibt.