Direkt zum Inhalt

Neuen Kommentar hinzufügen

In Haaren wäre es schon sehr befürwortend. Die Bauphase wäre in der Tat eine Herausforderung, am Haarener Markt wäre mindestens eine Fahrspur unabhängig vom Verkehr für die Tram möglich. Es würde sich jedenfall lohnen, da die Busse zwischen Haaren und Bushof im 5 Minutentakt fahren in der HVZ und besonders 11,21 Normalkurse sehr überfüllt sind. Also Eine Linie Broichweiden (Anschluss RT Merzbrück) - Kanisberg-Haaren-Bushof-Elisenbrunnen-Schanz-Westfriedhof-Uniklinik/Vaals. Aber das wäre für eine Spätere Baustufe zu untersuchen. Aus Meiner Sicht für Stufe 3, nachdem Brand-Bushof-Uniklinik angebunden wäre. Mal gucken was draus wird, für jetzt ist es noch kein Thema. Aber sobald Baurecht gibt, sollte sich Aachen schon mit den Erweiterungen auseinandersetzen.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI