Sie sollten die Machbarkeitsstudie schon lesen - und auf die Expertise der Experten vertrauen. Diese werden bei der Kostenberechnung mit Sicherheit nicht vergessen haben, welche Art Fahrbahnen für ein Schnellbussystem vonnöten ist. Ergebnis: Investitionskosten Schnellbus 94,6 Millionen €, Investitionskosten Regiotram Direkt 298,8 Millionen €. Dem Bus wird im übrigen auch eine Verstärkung der existierenden Angebots attestiert, ebenso wäre der verkehrliche Nutzen hoch und ein "großer Impuls für Modal-Split IV zu ÖV und für Netzerweiterungen" wird ihm ebenfalls zugesprochen....
Sie sollten die Machbarkeitsstudie schon lesen - und auf die Expertise der Experten vertrauen. Diese werden bei der Kostenberechnung mit Sicherheit nicht vergessen haben, welche Art Fahrbahnen für ein Schnellbussystem vonnöten ist. Ergebnis: Investitionskosten Schnellbus 94,6 Millionen €, Investitionskosten Regiotram Direkt 298,8 Millionen €. Dem Bus wird im übrigen auch eine Verstärkung der existierenden Angebots attestiert, ebenso wäre der verkehrliche Nutzen hoch und ein "großer Impuls für Modal-Split IV zu ÖV und für Netzerweiterungen" wird ihm ebenfalls zugesprochen....