Direkt zum Inhalt

Neuen Kommentar hinzufügen

Nochmal zu mitschreiben: Die Regiotram wurde nicht erst durch die Verlängerung vom Elisenbrummen bis zum Hbf förderfähig! Das wurde hier bereits mehrfach ausgeräumt bzw. faktisch widerlegt. Also hören Sie doch bitte auf dieses Märchen gebetsmühlenartig zu wiederholen. Dadurch wird auch nicht zur Wahrheit...

Die Machbarkeitsstudie kommt von einem unabhängigen und privatwirtschaftlichen Gutachterbüro, dessen wirtschaftliches Überleben von seriösen und validen Studien abhängig ist. Jetzt erklären Sie mir mal bitte, welches Interesse dieses anerkannte Gutachterbüro daran haben sollte, Studien abzuliefern, welche derart fehlerhaft sind, wie Sie es selbigen versuchen zu unterstellen? Das wäre der Ruin für ein solches Unternehmen, da niemand es mehr beauftragen würde. Was auch der Grund dafür ist, weshalb deren Studien immer sehr konservativ berechnet sind, um eben selbst auf der sicheren Seite zu sein. Und schauen Sie sich doch mal all die vorherigen Straßenbahn-Projekte an, welche dieses Gutachterbüro begleitet hat. Und dann nennen Sie mir eines dieser Projekte, welches die prognostizierten Erwartungen dieses Gutachterbüros komplett verfehlt hat. Oder noch besser: nennen Sie mir mal generell ein neues Straßenbahnprojekt, welches in den letzten Jahrzehnten nach der Umsetzung gescheitert ist. Das können Sie nicht... Aber wenn Sie meinen, dass Sie dem Ganzen überlegen sind... Dann herzlichen Glückwunsch: Sie leiden an einer ausgeprägten Selbstüberschätzung.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI