Direkt zum Inhalt

Neuen Kommentar hinzufügen

Ich habe Stuttgart 21 genannt, weil auch hier der Öffentlichkeit ein beinanhe alternativloses Großprojekt verkauft wurde - bei dem, was Wunder, die Kosten explodiert und die Termine gerissen worden und werden. Auch hier gab es mit Sicherheit blumige Machbarkeitsstudien etc. Wenn das für Sie lächerlich ist, lasse ich Sie mit dieser Meinung alleine.
Worum es mir geht ? Ich wünsche mir einfach das aus Sicht der Ökologie, der Kosten, der künftigen Gegebenheiten und der Sinnhaftigkeit beste System - und das ist für mich der Schnell-Bus. Dem die Studie im übrigen ebenfalls potenzial ausspricht. Der ist nicht Förderfähig, das stimmt - das war die Tram vor der Verlängerung über den Elisenbrunnen hinaus jedoch auch nicht. Und ich dichte dem Schnell-Bus keine märchenhaften Entwicklungspotenziale für die B57 an. Und jetzt ist für mich hier gut.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI