Wenn Sie mir schon unterstellen, dass ich die Machbarkeitsstudien nicht gelesen habe, bleibe ich in Ihrem Sprachniveau und antworte Ihnen, dass ich seit etlichen Jahrzehnten das Verkehrsgeschehen auf der B57 von Baesweiler nach Aachen kenne und beurteilen kann.
Ich kritisiere daher weiterhin die Ergebnisse und das Risikomanagement der Verkehrsexperten und Planer, weil die sicherheitstechnischen Probleme in engen Straßenabschnitten der Ortschaften bagatellisiert und verharmlost werden; die Unfälle in diesen engen Bereichen sind vorprogamiert.
Außerdem wer trägt im Endeffekt die Kosten dieses Projektes? Die Städte sind aktuell über beide Ohren verschuldet. Was Machbarkeitsstudien und Kostenplanung wert sind, sei an nur zwei Beispielen genannt: Hauptstadtflughafen, Stuttgart 21.
Wenn Sie mir schon unterstellen, dass ich die Machbarkeitsstudien nicht gelesen habe, bleibe ich in Ihrem Sprachniveau und antworte Ihnen, dass ich seit etlichen Jahrzehnten das Verkehrsgeschehen auf der B57 von Baesweiler nach Aachen kenne und beurteilen kann.
Ich kritisiere daher weiterhin die Ergebnisse und das Risikomanagement der Verkehrsexperten und Planer, weil die sicherheitstechnischen Probleme in engen Straßenabschnitten der Ortschaften bagatellisiert und verharmlost werden; die Unfälle in diesen engen Bereichen sind vorprogamiert.
Außerdem wer trägt im Endeffekt die Kosten dieses Projektes? Die Städte sind aktuell über beide Ohren verschuldet. Was Machbarkeitsstudien und Kostenplanung wert sind, sei an nur zwei Beispielen genannt: Hauptstadtflughafen, Stuttgart 21.