Wir reden hier von einem fraglichen Abschnitt von ca. 400 m bis 500 m, wo die DB Gleise mit genutzt werden würden... Dafür diesen betrieblichen Aufwand zu betreiben ist total unsinnig.
Die Gleise in Köln werden auf deutlich lägeren Abschnitten doppelt genutzt. Da lohnt sich somit der Aufwand schon deutlich mehr. Außerdem ist der kleine Abschnitt in Aachen durch die DB relativ selten bzw. unregelmäßig genutzt, was eine doppelte Nutzung noch unwirtschaftlicher macht.
Wir reden hier von einem fraglichen Abschnitt von ca. 400 m bis 500 m, wo die DB Gleise mit genutzt werden würden... Dafür diesen betrieblichen Aufwand zu betreiben ist total unsinnig.
Die Gleise in Köln werden auf deutlich lägeren Abschnitten doppelt genutzt. Da lohnt sich somit der Aufwand schon deutlich mehr. Außerdem ist der kleine Abschnitt in Aachen durch die DB relativ selten bzw. unregelmäßig genutzt, was eine doppelte Nutzung noch unwirtschaftlicher macht.