Ich sehe es genau wie mein Vorredner Lasse Alsmeyer. Sie stellen hier Behauptungen auf und können diese nicht mal ansatzweise mit Fakten hinterlegen. Sie stellen die Studie, welche von EXPERTEN erstellt worden ist in Frage, indem Sie behaupten bzw. anzweifeln, dass diese doch nicht alles bedacht hätten. Was ziemlich anmaßend ist. Ich erkäre Ihnen ja schließlich auch nicht wie Sie Ihren Job zu erledigen haben, wenn ich keine Ahnung habe.
Und auch nochmal hier: gäb es heute schon die Campusbahn, dann wären die von Ihnen genannten Stadtteile bereits über die Straßenbahn sehr gut angebunden und man hätte diese mit der Regiotram verbinden können. Aber jetzt muss man auch mal irgendwo Anfangen, denn sonst kommt man ja nie zu einer zufriedenstellenden Lösung und man dreht sich am Ende im Kreis.
Und zu den zeitlich begrenzten Einschränkungen durch den Bau ist auch schon genug gesagt worden. Manche Dinge müssen halt sein...
Ich sehe es genau wie mein Vorredner Lasse Alsmeyer. Sie stellen hier Behauptungen auf und können diese nicht mal ansatzweise mit Fakten hinterlegen. Sie stellen die Studie, welche von EXPERTEN erstellt worden ist in Frage, indem Sie behaupten bzw. anzweifeln, dass diese doch nicht alles bedacht hätten. Was ziemlich anmaßend ist. Ich erkäre Ihnen ja schließlich auch nicht wie Sie Ihren Job zu erledigen haben, wenn ich keine Ahnung habe.
Und auch nochmal hier: gäb es heute schon die Campusbahn, dann wären die von Ihnen genannten Stadtteile bereits über die Straßenbahn sehr gut angebunden und man hätte diese mit der Regiotram verbinden können. Aber jetzt muss man auch mal irgendwo Anfangen, denn sonst kommt man ja nie zu einer zufriedenstellenden Lösung und man dreht sich am Ende im Kreis.
Und zu den zeitlich begrenzten Einschränkungen durch den Bau ist auch schon genug gesagt worden. Manche Dinge müssen halt sein...