Sie bevorzugen ein starres System, dessen Bau Unsummen Geld verschlingen und auf Jahre zu erheblichen Verkehrstechnischen Einschränkungen entlang der B57 bis in die Innenstadt führen wird. Und nennen es auch noch alternativlos. Sie unterschlagen Produktionsemission wie Erstellungsemissionen, ebenso den volkswirtschaftlichen Schaden durch die Verkehrsbehinderungen. Sie missachten die Tatsache, dass die Personenbeförderungszahlen rückgängig sind und favorisieren eine starre Lösung, die lediglich 2x täglich, Mo-Fr ausgelastet ist. Die auch hier vorgeschlagenen Lösungen ( Salzburg ) ignorieren Sie ebenfalls. Mir ist es absolut schleierhaft, warum eine flexible, günstige und auf kommende Pendlerströme besser reagierende Variante nicht weiter verfolgt wird. Das hat nichts mehr mit Sinn zu tun. Vielmehr mit Interessen.
Sie bevorzugen ein starres System, dessen Bau Unsummen Geld verschlingen und auf Jahre zu erheblichen Verkehrstechnischen Einschränkungen entlang der B57 bis in die Innenstadt führen wird. Und nennen es auch noch alternativlos. Sie unterschlagen Produktionsemission wie Erstellungsemissionen, ebenso den volkswirtschaftlichen Schaden durch die Verkehrsbehinderungen. Sie missachten die Tatsache, dass die Personenbeförderungszahlen rückgängig sind und favorisieren eine starre Lösung, die lediglich 2x täglich, Mo-Fr ausgelastet ist. Die auch hier vorgeschlagenen Lösungen ( Salzburg ) ignorieren Sie ebenfalls. Mir ist es absolut schleierhaft, warum eine flexible, günstige und auf kommende Pendlerströme besser reagierende Variante nicht weiter verfolgt wird. Das hat nichts mehr mit Sinn zu tun. Vielmehr mit Interessen.