Wenn ein Oberleitungsbus keinen Vorteil zu einem „normalen“ Bus hat, was ist der Vorteil von einem Oberleitungsbus mit Schienen (=Tram)?
Statt in Schienen kann man in Verkehsleitsysteme investieren, die Busspuren (de-)aktivieren.
Regierungszeiten sind, wie alle wissen, in der Realität selten erreicht.
Also bitte sparte das Geld und die Nerven und investiert in intelligente Lösungen.
Außerdem: man sollte mal im Saarland schauen, wie dort der Bau der Saarbahn verlief. Als Negativbeispiel.
Wenn ein Oberleitungsbus keinen Vorteil zu einem „normalen“ Bus hat, was ist der Vorteil von einem Oberleitungsbus mit Schienen (=Tram)?
Statt in Schienen kann man in Verkehsleitsysteme investieren, die Busspuren (de-)aktivieren.
Regierungszeiten sind, wie alle wissen, in der Realität selten erreicht.
Also bitte sparte das Geld und die Nerven und investiert in intelligente Lösungen.
Außerdem: man sollte mal im Saarland schauen, wie dort der Bau der Saarbahn verlief. Als Negativbeispiel.