Die Bombardier-Schienenfahrzeugsparte ist doch an ALSTOM verkauft und Bombardier als Marke abgeschaft! Andererseits gibt es noch den Schweizer Stadler-Konzern mit Produktionsstätten auch in Deutschland sowie Skoda Transportation aus Tschechien. Und ist evtl. eine Beteiligung von Talbot denkbar? In dem Bericht des Gutachters vom Febr. 2021 wird im übrigen auf S. 49, Fußn. 16, als Referenzfahrzeug der Vossloh (jetzt: Stadler) Citylink angegeben (3teilig, etwas unter 38 m lang, kein Multigelenker)
Die Bombardier-Schienenfahrzeugsparte ist doch an ALSTOM verkauft und Bombardier als Marke abgeschaft! Andererseits gibt es noch den Schweizer Stadler-Konzern mit Produktionsstätten auch in Deutschland sowie Skoda Transportation aus Tschechien. Und ist evtl. eine Beteiligung von Talbot denkbar? In dem Bericht des Gutachters vom Febr. 2021 wird im übrigen auf S. 49, Fußn. 16, als Referenzfahrzeug der Vossloh (jetzt: Stadler) Citylink angegeben (3teilig, etwas unter 38 m lang, kein Multigelenker)