Die Abhängigkeit vom Straßenverkehr ist auch trotz der Tram gegeben - weil diese nicht in ein bestehendes Schienensystem mündet. Das ist auch der große Knackpunkt an dem ganzen Vorhaben - letztlich muss der Großteil der jetzigen Berufspendler nach Verlassen der Tram in einen Bus umsteigen. Oder bleibt gleich beim Auto, weil die Tram seinen Weg zum Arbeitsplatz, sofern dieser nicht in unmittelbarer Nähe zu einem Haltepunkt liegt, kaum verkürzen wird.
Die Abhängigkeit vom Straßenverkehr ist auch trotz der Tram gegeben - weil diese nicht in ein bestehendes Schienensystem mündet. Das ist auch der große Knackpunkt an dem ganzen Vorhaben - letztlich muss der Großteil der jetzigen Berufspendler nach Verlassen der Tram in einen Bus umsteigen. Oder bleibt gleich beim Auto, weil die Tram seinen Weg zum Arbeitsplatz, sofern dieser nicht in unmittelbarer Nähe zu einem Haltepunkt liegt, kaum verkürzen wird.