Ich gebe Ihnen auch vollkommen Recht, dass man vorrangig das Ziel verfolgen sollte die Strecke AC-Baesweiler umzusetzen. Aber auch hier gab es ja auch schon seitens des Projektteams Anpassungen zur Steigerung des wirtschaftlichen Nutzen des Projektes. Ursprünglich sollte die Tram ja auch nur bis Elisenbrunnen fahren und nun wird sie bis zum Hauptbahnhof/Normaluhr geplant. Und dieses vergleichsweise kurze Stück bis zur Fabrik der Schwarz Gruppe könnte den wirtschaftlichen Nutzen ja auch erhöhen.
Ich gebe Ihnen auch vollkommen Recht, dass man vorrangig das Ziel verfolgen sollte die Strecke AC-Baesweiler umzusetzen. Aber auch hier gab es ja auch schon seitens des Projektteams Anpassungen zur Steigerung des wirtschaftlichen Nutzen des Projektes. Ursprünglich sollte die Tram ja auch nur bis Elisenbrunnen fahren und nun wird sie bis zum Hauptbahnhof/Normaluhr geplant. Und dieses vergleichsweise kurze Stück bis zur Fabrik der Schwarz Gruppe könnte den wirtschaftlichen Nutzen ja auch erhöhen.