Warum erst jetzt?

Warum erst jetzt?

Guten Tag,
Vor etlichen Jahren war schon eine Tram ua von und nach Brand im Gespräch. Leider wollten die Bürger dis nicht. Woher kommt der Sinneswandel oder wurde diesmal keine Befragung durchgeführt.
Ich selber halte das neue Projekt für Supere!

Beitrag bewerten

0 Gefällt mir

Answer

Hallo, 

in der Zeit seit dem Bürgerentscheid hat sich gezeigt, dass das Verkehrssystem in Aachen immer noch überlastet ist. Daher wurde seitens der Initiative Aachen die Idee einer Straßenbahn wieder aufgegriffen. Von Seiten des Projektes ist bislang kein Bürgerentscheid geplant.

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Dieses Feld kann leer gelassen werden.

Cookies UI