Warum erst jetzt?
Guten Tag,
Vor etlichen Jahren war schon eine Tram ua von und nach Brand im Gespräch. Leider wollten die Bürger dis nicht. Woher kommt der Sinneswandel oder wurde diesmal keine Befragung durchgeführt.
Ich selber halte das neue Projekt für Supere!
Neuen Kommentar hinzufügen