Fahrrad- und Mobilitätstag 2026 in Aachen
Am morgigen Samstag findet in der Aachener Innenstadt der „Fahrrad- und Mobilitätstag 2026“ statt. Wird das Team des Projekts Regiotram dort in irgendeiner Form vertreten sein? Falls ja: Wie genau wird Ihre Präsenz aussehen? Falls nein: Aus welchen Gründen verzichtet man auf diese Gelegenheit, mit einer größeren Zahl interessierter Bürgerinnen und Bürger direkt in Kontakt zu treten?
Neuen Kommentar hinzufügen